[Discuss] DNS-Amplification Attack Security Patch

Josef Semler (spam-protected)
Do Jun 14 09:57:28 CEST 2012

Hallo Martin,
das Problem sollte jetzt weg sein.
Ich hatte auf 110deg.OZW lediglich 193.238.157.5 als DNS eingetragen. Den
gibts aber seit letzter Woche nicht mehr. :-(
Hab jetzt wieder den *.*.157.16 UND *.*.156.225 eingetragen und siehe da,
es funkt.

Sorry dafür Martin!
Joe