[Discuss] Informationen - Mikrotik RB750UP

Josef Semler (spam-protected)
Di Jun 5 14:40:17 CEST 2012

Also,
wenn du in den Backfire Trunk schaust, wirst du einen Vienna-Snapshot für
das Teil finden. Der geht mal.
Das Problem mit den PoEs ist aber noch nicht gelöst. GPIOs hab ich alle
versuch, die gehen nicht.
Hab dann das Teil zerlegt und einen 8bit MC gefunden über den sie die PoEs
"intelligent" managen. D.h. Strombegrenzung u.s.w.
Offensichtlich machen sie die Steuerung aus der original FW mittels
Bitmuster auf 2 Leitungen.

Zu dem Zweck werd ich eines der Teile tötet und mich mit OriginalFW in die
Leitungen klemmen und mal messen. Ohne MC-auslöten wird das aber leider nix
:-( Egal. Opfer für die Community :-)

LG Joe