[Discuss] [0xff_Graz] Funkfeuer Graz im Bayrischen Fernsehen und am Elevate Festival

equinox (spam-protected)
Sa Okt 8 19:12:50 CEST 2011

Seas

Am 2011-10-07 13:16, schrieb equinox:
> Im Zuge des Elevate Festivals [1] wird der Bayrische Rundfunk mehrere
> Tage lang aus Graz berichten. Unter anderem werden dabei die vielen
[...]
> wir zu einer Live Sendung (on3-südwild) am Donnerstag den 20.10 von
> 16:30 bis 17:30 eingeladen. Derzeit ist geplant das ich als Gast bei der
> Sendung auftrete. Ausserdem würden sie gerne in der Sendung eine Antenne
> basteln. Dafür suchen wir noch eine/n Freiwillige/n der das machen kann.
> Interessierte bitte melden!
> Natürlich sollten auch soviele wie möglich von uns im Publikum sein.
> [...]
[...]

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht das ich vergessen habe den
Ort anzugeben. Die Sendung wird Live vom Hauptplatz aus produziert. Es
handelt sich dabei um einen doppelstöckigen Bus der wohl kaum zu
übersehen sein wird.

mfg
 christian