[Discuss] [0xff_Graz] Funkfeuer Graz im Bayrischen Fernsehen und am Elevate Festival

equinox (spam-protected)
Fr Okt 7 13:16:55 CEST 2011

Hallo,

Im Zuge des Elevate Festivals [1] wird der Bayrische Rundfunk mehrere
Tage lang aus Graz berichten. Unter anderem werden dabei die vielen
Initiativen vorgestellt die es bei uns so gibt. Funkfeuer wird dabei
ebenfalls präsentiert.
Es wurde dafür bereits ein Beitrag mit uns produziert und ausserdem sind
wir zu einer Live Sendung (on3-südwild) am Donnerstag den 20.10 von
16:30 bis 17:30 eingeladen. Derzeit ist geplant das ich als Gast bei der
Sendung auftrete. Ausserdem würden sie gerne in der Sendung eine Antenne
basteln. Dafür suchen wir noch eine/n Freiwillige/n der das machen kann.
Interessierte bitte melden!
Natürlich sollten auch soviele wie möglich von uns im Publikum sein.
Also packt eure Funkfeuer T-Shirts aus und kommt am 20.10 zur Sendung.
Ausserdem wird Funkfeuer heuer auch wieder beim Elevate Festival selbst
vertreten sein [2]. Auch hier wäre es schön wenn sich der ein oder
andere Funkfeuerianer im Publikum befindet.
Um die Details dafür zu Besprechen sollten wir uns mal Treffen. Ich hab
einen doodle [3] eingerichtet. Bitte um zahlreiche Beteiligung.

mfg
 christian

[1] .. http://www.elevate.at/
[2] .. http://2011.elevate.at/e11netze/