[Discuss] Funkfeuer im BGLD

Gregor G. (spam-protected)
Mo Feb 22 12:49:27 CET 2010

Hallo Christoph!

Christoph Schnedl schrieb:
> Ich habe von hier aus direkte Sichtverbindung nach Wien, ist der Richtfunk
> so stark dass selbst ich noch Empfang habe? Oder gibt es in meiner
> Nachbarschaft jemanden, der irgendwie versucht das Netz hier auszubauen?

Es gibt tatsächlich Knoten im Bgld, in Gallbrunn und in Mannersdorf am
Leithagebirge. Schau mal unter map.funkfeuer.at/wien
Kommst du irgendwann mal nach Wien? Dann kannst du dir Zugangsdaten
abholen mit denen du auch die uneingeschränkte Karte mit allen
Detailinformationen nützen kannst.

LG Gregor

--
Partykeller