[Discuss] WDS, Roaming, usw

Matthias Šubik (spam-protected)
Di Mär 31 11:47:55 CEST 2009

Hallo,
On 30.03.2009, at 17:27, Michael Monnerie wrote:

> Ich hab einen http://www.linksysbycisco.com/DE/de/products/WRT610N
> und finde
> den sehr gut, vor allem, weil er ABGN unterstützt. Kann ich mit einem
> zweiten (3., 4., …) die gewünschte Funktion erreichen?

Ich kenne das Produkt nicht, aber ich verwende in der Firma WRT54GL,
dhcp off, lan seitig alle zusammengekabelt, und einem DHCP Server
(kann auch auf einem der Router laufen).

Damit ist der erste der Router, und die anderen nur 'dumme' AP, die
aber als solche teurer wären.

Klar, alle surfen dann über einen Internetanschluß.

bG
matthias