[Discuss] fonera bricked, brauche seriell kabel

Overflo (spam-protected)
Mi Jun 17 12:39:26 CEST 2009

On Wed, 17 Jun 2009 09:43:02 +0200, Christian Deutsch
<(spam-protected)> wrote:
> Hallo,
>
> hab von einen Freund einen toten fonera bekommen.
> Es leuchtet nur das Power LED und manchmal auch das LAN LED.
>
> Hab schon alles versucht zu resetten (reset button 15-20sek drücken,
> 5min drücken, mit u ohne land kabel, gleich beim einschalten). Ich
> komm einfach nicht rauf, nicht übers Webinterface, nicht über telnet
> (auch port 9000), nicht über ssh. Hab alle standard IPs versucht auch
> einen Switch inzwischen gehängt. Ins redboot komm ich auch nicht, hab
> pingen schon vor einschalten mit allen gängigen standard ips probiert
> [...]

hi
ich kann dir helfen.
ich bin HEUTE abend im metalab
rathausstrasse 6
wenn du vorbeikommst (ab 19:00) frag nach flo.
meine zeit ist momentan knapp bemessen wenn dus heute nicht schaffen
solltest hab cih wohl erst wieder im juli zeit fürs fonera flashen.

liegrü
-flo