[Discuss] Kommunikationshilfen fuer Dissidenten im Iran

Philip Poten (spam-protected)
Di Jun 16 19:26:15 CEST 2009

So,

wer Ideen hat wie man den Iranern helfen kann, der kann ja dann ins Lab kommen,
so ab 8 bin ich dort. Es waer ultrasuper wenn viele Leute auftauchen die
Wikiartikel speziell fuer die iranischen Dissidenten bauen sowie Infrastruktur
zur Verfuegung stellen koennen.

Think openvpn endpoints, tinyproxy server, jabber server, small boot cd images etc

Wenn wir das ein wenig koordinieren, dann kommt es hoffentlich auch
dort an wo es gebraucht wird.

Es gibt auch Zeug dass ich jetz net ueber ML besprechen kann/will/sollte, ergo:
bis gleich :)
--
Letters from the history of science, today: reductionism!
Aristotle: What does it mean to be a good person?