[Discuss] alternatives NAT Package fuer die freifunkfirmware

Harald Geyer (spam-protected)
Mi Feb 4 17:25:26 CET 2009

> weil eben die linkkosten auf parellelen links unterschiedklich sein könne

Ja, schon, aber ich muss ja deswegen nicht beide announcen, sondern
nur den besseren. Und da min(etx1, etx2, ..., etxn) stetig ist,
seh' ich da auch keine zusätzlichen Probleme. - Ok, in den TCs wird
nicht der ETX sondern die LQ-Werte announced, aber wüsste jetzt
zumindest nicht, warum das stören sollte.

Liebe Grüße,
Harald