[Discuss] Neues von der Fonera(+)

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Nov 20 20:36:01 CET 2008

Hallo Harald!

On Fri, Oct 24, 2008 at 12:19 AM, Harald Geyer <(spam-protected)> wrote:
> BTW: Es sollte auch mit jedem aktuellen kamikaze snapshot halbwegs
> (bis auf einzelne Features, die man als .ipk nachinstallieren kann)
> funktionieren.

Kamikaze 8.09_RC1 ist ja heraußen, läuft auf einer normalen Fonera
(2200er) bei mir ganz gut. Hab deine Config und dein olsr-minimal.tgz
eingespielt. Frage: ist da irgendwo die Traffic Routing Priorisation
schon drinnen oder muss das noch dazu? Welche "Features" sollte ich
noch nachinstallieren? Scheinbar überspielt eine deiner beiden Dateien
auch den Standard-Symlink von der Routerstartseite. Luci ist zwar
unter cgi-bin nach wie vor erreichbar, aber die Seite (nur Verweis
aufs Wiki) ist nicht unbedingt notwendig würd ich sagen ;-)
Bin jedenfalls motiviert da weiter zu testen, möcht auch den Tunnel
der vorher auf der Linsys lief wieder aktivieren und würd mich freuen
wenn du mir da helfen kannst.

LG Gregor

--
Partykeller