[Discuss] Asus wl Hdd 2.5 welche Firmware?

Clemens Hopfer (spam-protected)
Do Mär 27 22:06:03 CET 2008

Hi,

On Thu, Mar 27, 2008 at 9:51 PM, Andreas Wimmer <(spam-protected)> wrote:
> Hab mir vor ca. 2 Jahre einen Asus wl Hdd 2.5 Router fürs testen von
> Funkfeuer gekauft (FFFirmware 1.25)
>
> Jetzt wollte ich mal wissen ob es das Netz bremmst (stört) wenn ich Ihn
> so auf der version weiter laufen lasse?
naja, sie müllt das Netz schon ziemlich zu....
Ausserdem braucht diese version _wesentlich_ mehr rechenleistung, und die
wl-hdd hat eh nicht grad viel davon....

> Ich hab mal probiert eine 1.4.. Version draufzuspielen aber es hat dann
> nichts mehr funktioniert.

ich hab sicher die 1.4.5 drauf gehabt, die jetzige wird ziemlich sicher auch
gehen, in Graz werden die glaub ich öfters eingesetzt.

am Einfachsten die TRX-Version mit dem originalen Firmware Restauration Tool
uploaden.

cu,
Clemens