[Discuss] Asus wl Hdd 2.5 welche Firmware?

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Mär 27 21:55:53 CET 2008

Hi!

On Thu, Mar 27, 2008 at 9:51 PM, Andreas Wimmer <(spam-protected)> wrote:

> Hab mir vor ca. 2 Jahre einen Asus wl Hdd 2.5 Router fürs testen von
> Funkfeuer gekauft (FFFirmware 1.25)
>
> Jetzt wollte ich mal wissen ob es das Netz bremmst (stört) wenn ich Ihn so
> auf der version weiter laufen lasse?
>
> Ich hab mal probiert eine 1.4.. Version draufzuspielen aber es hat dann
> nichts mehr funktioniert.

Ich bin mir jetzt nicht sicher welche Firmware ich zuletzt drauf probiert
hab, aber ich denk schon dass es eine neuere als die 1.2.5er war. Vielleicht
wars nur ein Problem beim Flashen oder das falsche Image? Meiner läuft jetzt
daheim als nicht-olsr-Router mit oleg´s Firmware. Auch sehr praktisch.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at