[Discuss] [ff] Re: Google spidert mein Webinterface inkl. Firmwareupload

Clemens Hopfer (spam-protected)
Fr Mär 14 09:46:42 CET 2008

Peter J. Holzer schrieb:

> Ich würde da einen Schritt weitergehen: Im Normalfall ist es sinnvoll,
> Seiten am Router nicht der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen.
>
> 	hp

Hi,

ich denke, dass das ein wesentlicher Vorteil ist, den wir durch die
Public IPs haben.

natürlich gibt es dann Sicherheitsprobleme mit älteren Versionen, aber
auch deshalb sollte man seine Firmware recht aktuell halten.

cu,
Clemens