[Discuss] neue firmware - auf einmal wieder traumhafte verbindungen.

Felix Ehritz (spam-protected)
So Mär 2 12:02:12 CET 2008

Möchte kurz meine Erfahrung zur neuen Firmware berichten:

Hatte zu zah1 (meiner Hauptanbindung ständig Probleme), obwohl eigentlich
nichts umgestellt wurde (höchstens Gregor hat mir was verschwiegen *gg*)

Jedenfalls seitdem die knoten von der …25er Version auf die höhere
umgestellt wurde ist die Verbindung wieder exzellent.

Weiters haben auch andere Verbindungen von hp4 sich maßgeblich gesteigert.

Ber13 hat jetzt auch noch eine sauberere Verbindung… wobei da nur meine
Seite upgedated wurde.

Des Weiteren habe ich auf einmal eine (wenn auch schlechte) Verbindung zu
hau14.

Kann also nur dringend empfehlen umzustellen.

Aja. Hp4 ist jetzt hoffentlich soweit fertig vom Aufbau.

Sector1

Sector2

Sector3

sind jetzt endlich sauber in betrieb.

Danke an dieser Stelle an all die Unterstützung.

Spezieller Dank richtet sich an Gregor und Christoph.