[Discuss] [Wien] [ff] Buffalo-Lieferengpass - Hintergründe

Andreas Safranek (spam-protected)
Mo Jun 16 11:23:56 CEST 2008

Hallo,

Hat es eine Sammelbestellung gegeben für die WHR-G54S?

Bräuchte einen. Sind noch welche da?

Danke!

Lg
Andreas

p.s. sollte der WHR-G54S nicht mehr zu bekommen sein, welche HW ist dann 1.Wahl?

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 09 Jun 2008 23:59:17 +0200
> Von: Adrian Dabrowski <(spam-protected)>
> An: "Lars Steinböck" <(spam-protected)>
> CC: (spam-protected), (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] [ff] [Discuss] Buffalo-Lieferengpass - Hintergründe

> abschrauben:
>
> das foto bei geizhals ist seltsam, das foto in der bedieungsanleitung
> sieht ganz anders aus:
> http://www.buffalotech.com/support/getfile/?WHR-G125_Manual_web.pdf
>
> hier eine anleitung zum anschluss einer externen antenne:
> 	http://www.skifactz.com/wifi/whr-g125_antenna.htm
> [...]

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx