[Discuss] IRC Server?

Christoph Loesch (spam-protected)
Fr Feb 15 14:06:38 CET 2008

hi,

> wir koennten funkfeuer als vhost einfach einrichten, ihr biegt
> jabber.funkfeuer.at dorthin um, und voila: es funktioniert.
oder/und auch irc.funkfeuer.at !

> wenn nicht, besteht keine ablenkung. (nichtsdestotrotz bin ich selber viel
> im irc, und ich wuerd eher freenode als irc netz der wahl vorschlagen, so man sich
> wirklich auf ein netz ausserhalb von 0xff einigen sollte: weniger kinder,
> weniger aerger.)
ack! ich bin auch stark für freenode, würde am besten passen da dort sowieso schon alle open-source projekte einen eigenen channel haben...
unter anderem auch #wrt54g und alle möglichen anderen freifunk projekte!

lg chris
--
Bitte senden Sie bei Rückantworten den vollständigen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung.

Please send the whole mailtraffic on reply!
That helps for quicker processing.
Thank You!