[Discuss] osbridge im webinterface anzeigen lassen

Felix Ehritz (spam-protected)
Do Aug 21 14:29:16 CEST 2008

Hab die abgebaute vom gregor bei mir (ehemalige zah1tovivi).

Die wird bei mir aufgebaut.

Dabei übersiedelt aber die gegenstelle vom vivi auf die pelikangasse.

Gregor weiss da näheres.

Weiss nicht wann die pelikangasse aufgebaut wird.

Wie du weißt hab ich selbst habe keine sichtverbindung zum vivi.

Deshalb gibt’s ein paar variationen -je nachdem wie schnell die pelikangasse
aufgebaut wird.

1.	warten bis die pelikangasse läuft und die gegenstelle vom vivi auf
die pelikangasse umsiedeln (und dann schauen ob ich die pelikangasse rein
bekomme)
2.	die gegenstelle auf einen anderen punkt übersiedeln der gscheit
angebunden ist und den ich rein bekomme.
3.	die gegenstelle am vivi bleibt und ich mach mir mit meinem
nachbarn(der vom balkon  in die stadt hineinsieht) einen „erweiterten
knoten“ mit powerlan eine verbindung und er hat an seinem balkon die
osbridge (wobei das in den sternen steht weil ich mit ihm über das noch
nicht gesprochen habe und ich mir nicht sicher bin ob das verlinken beider
wohnungen funktioniert).

Mit freundlichen Grüßen Felix

  _____