[Discuss] Tunnel für Wohnpark Alterlaa

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Nov 19 22:20:41 CET 2007

Hallo,

ich ziehe im Dezember in den Wohnpark Alterlaa ein, habe aber von meiner
Wohnung aus aller Voraussicht nach keine Funk-Anbindung.
Einer meiner 3000 Nachbarn hat eine Internetleitung, die er für einen
Tunnel zur Verfügung stellen würde - er hat noch weniger
Funk-Empfangsmöglichkeiten.

Könntet ihr mir bitte einen Tunnel konfigurien, ich habe nun 2 Devices
unter meinem neuen Node angelegt. Wer kann mir bei der Tunnel-Einrichtung
weiterhelfen?

Ich hoffe, ich habe das Wiki richtig interpretiert.
Ich habe Montag leider keine Möglichkeit zum Treffen zu kommen.

Danke, Steffl ;-)