[Discuss] PCI Wlan Karte, Antenne & Kabel-durch-Fenster?

Florian Demmer (spam-protected)
Sa Nov 10 13:38:33 CET 2007

... über powerline hab ich noch nix gutes gehört, ich glaub das lass ich
lieber. grundsätzlich hab ich in jedem raum in der wohnung cat5e dosen -
ausser der loggia :P

... aber vielleicht krieg ich das noch hin. dann draussen einen kl
router, strom is schon da, done. theoretisch :)