[Discuss] Insel in Klagenfurt Nord

Michael Bauer (spam-protected)
Mi Mär 28 08:25:37 CEST 2007

> das beste - meiner persoenl. erfahrung nach - ist es, sich mit 2 oder
> 3 leuten in klagenfurt zusammenzutun und mal 1,2 richtfunkstrecken
> aufzubauen. So sammelt ihr erfahrung und gemeinsam aufbauen ist immer
> 1000 mal einfacher und macht mehr spass.

Aaron bringt einen Punkt den ich auch bringen wollte. Such dir mitstreiter.
Allein und nur die SSID in einem kleinem Teil von Klagenfurt zu announcen
bringt das relativ wenig. Frag Freunde, kollegen oder im nächsten
geek-hangout (boboschuppen gehn auch). Wenn ihr zu dritt seid kann das
ganze schon anders anfangen. Trefft euch regelmässig um software zu testen,
router zu flashen etc. So ist in Wien der montagstreff entstanden (und sehr
viel Energie am anfang entstanden). Zum werben können wir gerne flyer aus
wien schicken.

gruss Mihi
--
Nature has no stake in being understood by scientists.
			Michael J. Crawley in ISBN 0-470-02298-1