[Discuss] Insel in Klagenfurt Nord

Andreas Sussitz [TRONIC IT Solutions] (spam-protected)
Di Mär 27 16:38:28 CEST 2007

Hallo Leute!

Ich würde gerne euer Netz mit einer Insel erweitern,

* da mich das Funkfeuer Projekt begeistert,
* es mich stört dass Klagenfurt hinterher hinkt,
* ich 2 Linksys Router sinnlos rumliegen habe
* und ich gerne mit solchen Dingen rumspiele.

Deshalb bräuchte ich ein paar Infos, einmal ob es prinzipiell in eurem
Interesse wäre und wie das von statten gehen könnte (IP-Vergabe, VPN
Zugang etc.).

Ich würde mir 2 Antennen auf den Schornstein klatschen und mal schaun
was so aus der Nachbarschaft vorbeifliegt ;-)

Lg.

Andreas

--
TRONIC IT Solutions