[Discuss] hp4

Felix Ehritz (spam-protected)
Do Feb 8 10:40:03 CET 2007

so burschen großen dank an alle:
status:
hp4sector rennt auf kanal 1
hp4omni rennt auf kanal 13
mein privater FelixXXL rennt auf kanal 6
großen dank an raul und auch akku, der mich so toll unterstützt hat.

bilder des momentanen sendemastens folgen spätestens am WE wenns mal hell daußen ist wenn ich zuhause bin.

meine frage. kann ich meine privaten router von extern auch irgendwie erreichen bzw meine rechner die danach sitzen wenn ich das freigeben will?
der aufbau ist wie folgt:

hp4sector  wan auf wan hp4omni
hp4sector lan auf wan FelixXXL(privat)

auf dem privaten (wrt54gs v5.1)rennt dd-wrt.

mfg felix