[Discuss] 100 KM Strecke, was braucht man?

Yafes Sahin (spam-protected)
So Dez 16 21:16:36 CET 2007


also Dadia liegt ungefähr hier 

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=evros&sll=35.268047,33.706055&sspn=3.242311,6.240234&ie=UTF8&ll=41.211722,28.410645&spn=5.974437,12.480469&z=7&iwloc=addr&om=1

ich glaube, weil sie doch eher im stadtinnerem ist, eine ungünstige Lage... 

mein Ziel ist es von Ufer an Ufer

@aaron, du meinst hohe punkte, damit die Fresnel Zone ungehindert bleibt?.....^^ jetzt muss ich die fresnelzone für 100km berchen

http://wiki.uni-konstanz.de/wiki/bin/view/Wireless/FresnelZone 

:)) kann mir jemand ein wenig Nachhilfe geben??

Wenn die Fresnelzone bei 6km schon bei 27Meter liegt...bei 100KM, aber soweit ich weiss ist die fresnelzone ja bei 5ghz schmäler?

danke vielmals ;)



----- Ursprüngliche Mail ----
Von: Gregor Glashüttner <(spam-protected)>
An: Yafes Sahin <(spam-protected)>
CC: (spam-protected)
Gesendet: Sonntag, den 16. Dezember 2007, 18:06:40 Uhr
Betreff: Re: [Discuss] 100 KM Strecke, was braucht man?

Hi!

On Dec 16, 2007 2:56 PM, Yafes Sahin <(spam-protected)> wrote:

in den Sommerferien habe ich etwas verrücktes vor, ich will nämlich ich von Griecheland - Türkei eine Funkstrecke errichten, die Entfernungen liegen bei 100 KM. 




Wo sollen die beiden Endpunkte liegen? Ein Freund von mir (Knoten laen3) hat in Dadia (GR, etwa 70km von der türkischen Grenze) gearbeitet, dort ist die Internetversorgung auch mies und er hat mich gefragt ob man dort so etwas wie Funkfeuer aufziehen könnte... 




LG Gregor

-- 
Partykeller
www.meineparty.at






      Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? www.yahoo.de/mail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/discuss/attachments/20071216/35990140/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Discuss