[Discuss] 100 KM Strecke, was braucht man?

Gregor Glashüttner (spam-protected)
So Dez 16 18:06:40 CET 2007

Hi!

On Dec 16, 2007 2:56 PM, Yafes Sahin <(spam-protected)> wrote:

> in den Sommerferien habe ich etwas verrücktes vor, ich will nämlich ich
> von Griecheland - Türkei eine Funkstrecke errichten, die Entfernungen liegen
> bei 100 KM.

Wo sollen die beiden Endpunkte liegen? Ein Freund von mir (Knoten laen3) hat
in Dadia (GR, etwa 70km von der türkischen Grenze) gearbeitet, dort ist die
Internetversorgung auch mies und er hat mich gefragt ob man dort so etwas
wie Funkfeuer aufziehen könnte...

LG Gregor

--
Partykeller