[Discuss] PC remote einschalten

Yafes Sahin (spam-protected)
Fr Aug 10 00:09:08 CEST 2007

danke für die antwort...das wake-on-lan werde ich mir
mal genauer anschauen...achja das mit dem webserver
steckdose...weißt du zufällig wie das in der
Fachsprache genanntw wird? zum googeln :)

danke

--- Matthias Šubik <(spam-protected)>

      Wissenswertes für Bastler und Hobby Handwerker. BE A BETTER HEIMWERKER! www.yahoo.de/clever