[Discuss] Re: [Wien] seltsam + bssid liste

akku (spam-protected)
Mo Mai 1 00:39:15 CEST 2006

das v13 netz ist/war gesplittet deshalb ist/war auch weniger datendurchsatz

gesammelte bssid sollte ins frontend/wiki weils  wichtig ist

SSID: freiesnetz.www.funkfeuer.at
channel 1
BSSID: 4E:FE:52:36:2E:65
ist schon sehr  stabiele bssid im netz

SSID: v4.freiesnetz.www.funkfeuer.at
Cannel 4
bssid: 26:A4:05:7B:2B:D8

SSID: v10.freiesnetz.www.funkfeuer.at
Channel: 10
BSSID: 52:51:E5:D5:5A:43

SSID: v13.freiesnetz.www.funkfeuer.at
Channe13
ACHTUNG wichtig jetzt eintragen >
BSSID:   ---------- -->  26:A7:D4:E4:4F:4D

SSID: h13.freiesnetz.www.funkfeuer.at
Channe: 13
BSSID: EA:C7:5B:FD:B8:D5

(weitere horizontalen gibt es noch nicht )

im zweifel KEINE bssid eintragen
geht auch nur mit neuerer  FREIFUNK  firmware !

hab schon n parr   jetzt wieder zu dieser bssid gebracht (v13)
kein wunder das nu etwas besser ist *g

eigenart der FFF ist wenn 2 linksys am selben netzwerkabel
UND die die  selbe SSID  haben  daf KEINE bssid eingetragen werden
sonst kommt kein wl?   hoch
und   last acociated  mit .. usw usw
(sowas kennen wir ja schon)

hf akku