[Discuss] vorratsspeicherung von verbindungsdaten

Wolfgang Fuschlberger (spam-protected)
Fr Mär 31 22:17:06 CEST 2006

Hallo,

On Fri, 31 Mar 2006, Wolfgang Nagele wrote:
> Hi,
>
> Ehrlich gesagt gibts dzt. dazu keine fundierte juristische Meinung.
> Wir haben das letztes Jahr mal durchgekaut.
>
> Wäre aber toll wenn sich das mal jemand der Ahnung davon hat genauer
> anschauen könnte.

Ich hab mir letztes Jahr die Gesetzestexte ausgedruckt und a bissl
geschmökert, wollte aber noch bis zur Umsetzung der Vorratsdatenspeicherung
warten, bis ich was zusammenschreib.
In Kürze könnte es sein, daß ich Zeit finde, aber falls jemand schneller
ist, nur zu!
Aber das wäre natürlich auch nur meine persönliche Meinung, letztlich
entscheiden halt immer die Gerichte.

wolfgang