[ff] Re: [Discuss] Re: [WLANnews] Node-Rekord

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Mär 27 19:52:46 CEST 2006

hm, eigentlich muesstet ihr lounge.fm und okto.tv aus unserem netz
empfangen koennen.
zumindest sind die im selben keller und im selben IP space.

aber - anders gesehen - die koennt ihr sowieso ueber eine offizielle
IP empfangen :)

lg,
a.