Re: [Discuss] Frage bezüglich Omnis Messungen etc.

akku (spam-protected)
Sa Mär 25 12:34:31 CET 2006

v4 = vivitozg29  zelt7tovivi zg29tovivi
v13= zg29topa3  pa3tozg29 gaz94 erd116 len13v13

ich möchte mit der zeit alles so etwa -------------^ gestalten,
eventuell sogar omni parabol panel yagi usw im namen ersetzen ?
durch kanal wie len13v13  ?  * vorteil in der topo erkennt man gleich den
kanal !

v1_ ,v4_, v10_,v13_  vertikal
h1_ ,h4_, h10_,h13_ horizontal
keine auf  2 3   5 6 7 8 9   11 12

in zelt7toble20 , ble20tozelt7  lauft schon h13_ die erste horizontale

da ja mit neuer freifunksoftware web nicht/schwer geht und die richtstecken
00xx sich gegenseitig ja eh stöhren sollen sie doch auch gegenseitig
verbindung machen dürfen
somit gibts kürzere wege mehr  hops  mehr mesching der gesamt daten
durchsatz dürfte mehr sein
die freifunk läst sich auch nichtmehr  runterziehen auf 11mbit

oder oag18tovivi

schwankende signale normal und bei diesen stärken braucht dir keine sorgen
machen *g
cu akku