[Discuss] (no subject)

Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Mär 14 15:00:54 CET 2006

On Mar 14, 2006, at 2:04 PM, Matthias Subik wrote:

> http://www.funkfeuer.at/index.php?id=83
>
> "Diese Tunnel werden über OpenVPN realisiert und sind damit auch
> sehr gut gegen neugierige Blicke geschützt."

stimmt, das passt nicht ganz zusammen.
Ich glaube das war so gemeint (wer auch immer die seite urpsrueglich
geschrieben hat):
prinzipiell ist openvpn ein ganz gutes VPN
aber die linksysen mit openvpn drauf fahren absichtlich nicht mit
crypto weil die CPU recht schwach ist.

Generell koennen wir natuerlich genaus crypto VPNs am sandwich
anbieten wenn gewuenscht.

klarer? besser formuliert?

lg,
a.

> die openvpn tunnel sind doch ohne verschlüsselung, oder?
>
> wie bekomme ich zugang damit ich das ändern kann, oder nimmt mir
> jemand die aufgabe ab?

ich geb dir einen login bzw. christian kurta :) danke fuer die mithilfe!