[Discuss] (no subject)

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Mär 14 14:56:46 CET 2006

On Tue, 2006-03-14 at 14:04 +0100, Matthias Subik wrote:
> http://www.funkfeuer.at/index.php?id=83
>
> "Diese Tunnel werden über OpenVPN realisiert und sind damit auch sehr
> gut gegen neugierige Blicke geschützt."

Da ist der Marketingtext falsch (und wir hatten noch nie Verschlüsselung
BTW). Äh, wie kann ich das dort ändern?

> die openvpn tunnel sind doch ohne verschlüsselung, oder?

So ist es.

> wie bekomme ich zugang damit ich das ändern kann, oder nimmt mir
> jemand die aufgabe ab?

Nein. Was ist http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Tunnel_Setup ->
"Grundlegendes" -> "Sonstiges" unverständlich - insbesondere am 2.
Absatz?

Was ich anbieten kann, ist Authentifizierung der Tunnels, damit nicht
jemand kreativer deinen Tunnel mopst.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services