[Discuss] Linksys WRT54GL - alte Freifunk Firmware

Hängematten Outlet (spam-protected)
So Mär 5 17:41:54 CET 2006

Hi,

ja das das mit der Firmware 3.x Schwachsinn ist habe ich inzwischen
bemerkt. Das funktioniert definitiv nicht.

Ich dachte ich muss 1.07 nehmen, weil der 1.13b nicht mit dem 1.07 Node
WEP verschlüsselt sprechen kann - habe ich ausprobiert und auch von einem
Kollegen gehört, dass das nicht funktioniert.

Daher dachte ich mir, ich installiere auf dem neuen GL ebenfalls die 1.07.

Grüsse
Christoph