[Discuss] Linksys WRT54GL - alte Freifunk Firmware

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
So Mär 5 11:56:57 CET 2006

Hi,

das Downgrade auf Linksys-Firmware 3.x ist Schwachfug und offenbar eine
dieser urbanen Legenden. Spannender finde ich die Frage: was willst du mit
1.0.7? Die ist uralt und die Hardware-Unterstuetzung fuer die 4er-WRTs war
gemogelt.

Grusz, Sven-Ola