[Discuss] DNS Probleme?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Fr Jul 28 18:04:10 CEST 2006

On Thu, 2006-07-27 at 16:26 +0200, (spam-protected) wrote:
[...]
> habs bereits umgestellt, dürfte funktionieren, alle Seiten die zuerst nicht
> erreichbar waren, lassen sich öffnen.
> Ausserdem ist der von aussen erreichbar yipiiiiii :-) habe nämlich einen
> Gateway mit Fallback sodass die Clients normalerweise im Netz nichts
> mitkriegen wenn Funkfeuer nicht funzt. (bis das DNS Problem mit dem
> 193.238.156.2er aufgetreten ist)

Ja, weil "wir" (naja, v.a. ich) das restliche Internet (lies: Spammer
u.ä. Missetäter) beim Spammen, DDoS-Attacken und sonstigen Blödsinn
nicht unnötig behilflich sein wollen.
Für solche Fälle seh ich auch kein Problem, einzelne konstante
IP-Adressen wie "interne" zu behandlen.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services