[Discuss] Frage zu WRT54-Stromversorgung

Christoph Schwabl (spam-protected)
So Jul 2 19:08:34 CEST 2006

Hallo,

ich kenne zwar das Bild nicht, aber es hängt auf alle Fälle ein Netzteil
oder ein Gleichspannungsgenerator auf der anderen Seite.
Wenn das auf der anderen Seite direkt auf die Steckdose (230V) gehen
würde, kannst dann den WRT54 gleich wegschmeisen, weil er dann defekt ist.

lg
Christoph