[Discuss] Frage zu WRT54-Stromversorgung

Kevin (spam-protected)
So Jul 2 18:54:53 CEST 2006

Hallo,

zuallererst möchte ich mal festhalten dass ich elektrik-mäßig keinen
blassen Schimmer von irgendwas habe. Nun meine Frage, und zwar zu diesem
Bild:

http://gallery.funkfeuer.at/v/linksys_inthebox_tupperware/zusammenbau/DSC01265.jpg.html

Da das Standard-Netzteil vom WRT54 ziemlich unhandlich ist und das Kabel
auch noch ziemlich kurz brauch ich (spätestens im Winter) eine andere
Lösung. Was hängt bei dem Bild am anderen Ende des weißen Kabels, das
Original-Netzteil, ein anderes Netzteil oder direkt die Steckdose (!?).
Gibts zu solchen Umkabeleien evtl irgendwelche How-Tos im Netz?

Danke schon mal
Grüße