[Discuss] einrichten standort

Harald Kerndler (spam-protected)
Mi Feb 22 18:47:11 CET 2006

Hallo!

Leider hat der WRT54G(S)(L) keine zwei Netzwerkkarten eingebaut, sondern
nur eine für WLAN und eine zweite fürs Ethernet.
Das ganze wird intern mittels VLAN geregelt. Daher werden auch nicht
eth0 konfiguriert, sondern vlan0 oder vlan1.
Details hierzu kann unter www.openwrt.org nachgelesen werden.

Harald

---
Stv. Ob. Harald Kerndler