[Discuss] "Empfange" funkfeuer auf 802.11b ?!

akku (spam-protected)
Mi Feb 15 10:51:22 CET 2006

essid freiesnetz.www.funkfeuer.at sind alle omnis haben alle selbe ssid
 und bssid alle die selbe 4E:FE:52:36:2E:65
ja lauft momentan alles auf 11 wir müssen alle ssid umstellen dan lauft wieder 54
aber nur so 3 bis  4 monate lange dan gehts wieder auf 11 runter  *gg
cu akku
  ----- Original Message -----
  From: Gregor Glashüttner
  To: (spam-protected)
  Sent: Wednesday, February 15, 2006 10:45 AM
  Subject: [Discuss] "Empfange" funkfeuer auf 802.11b ?!

  Hallo Leute, ich noch mal.

  Solange meine Linksys noch ging und schon am Dach war, hab ich folgendes
  empfangen (Siebenbrunnenfeldgasse 8, 70° Panelantenne 16dBi ca. Richtung
  Norden): Richtfunkstrecke 9 mit sehr schlechte SNR und (jetzt kommts):
  einmal essid freiesnetz.www.funkfeuer.at aber mit Rates nur bis 11?!
  SNR ca. 20, aber (natürlich) keine Verbindung zum Netz. Wer könnte
  das sein? ag5? ma8? Es sind nicht mar114 und zen22, das hab ich tel.
  abgeklärt... Wie kann ich das weiter untersuchen?

  LG Gregor

  --
  Partykeller
  www.meineparty.at