[Discuss] "Empfange" funkfeuer auf 802.11b ?!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Feb 15 10:45:48 CET 2006

Hallo Leute, ich noch mal.

Solange meine Linksys noch ging und schon am Dach war, hab ich folgendes
empfangen (Siebenbrunnenfeldgasse 8, 70° Panelantenne 16dBi ca. Richtung
Norden): Richtfunkstrecke 9 mit sehr schlechte SNR und (jetzt kommts):
einmal essid freiesnetz.www.funkfeuer.at aber mit Rates nur bis 11?!
SNR ca. 20, aber (natürlich) keine Verbindung zum Netz. Wer könnte
das sein? ag5? ma8? Es sind nicht mar114 und zen22, das hab ich tel.
abgeklärt... Wie kann ich das weiter untersuchen?

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at