[Discuss] [Fwd: [Fwd: viviomni]]

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Feb 1 23:29:38 CET 2006

weil das noch nicht beantwortet wurde:

ja!
im moment gehen viviomni und zelt7omni schlechter.
Die kanaele zw. den beiden kollidieren etwas. Ein problem ist auch
dass die zelt7omni zu viele netze sieht und kein datendurchsatz mehr
erreicht.

--> letzter loesungsvorschlag war: eine 5GHz strecke bauen ->
unabhaengiger freq bereich, viel mehr nicht ueberlappende kanaele und
1W outdoor ist erlaubt.

lg,
a.