[Discuss] la-foni

(spam-protected) (spam-protected)
Di Dez 19 11:08:04 CET 2006

hallo zusammen,

ich bin ein eifriger leser dieses forums. in letzter zeit kehrt etwas die
weihnachtsruhe ein, wie mir schein. jetzt komm ich mal wieder mit einem
thema:

gibt es schon erfahrungen mit dem upgrade eines lafonera's?
es gibt ja pakete um fon und funkfeuer gleichzeitig zu betreiben. ist
aber nicht ganz trivial, soweit ich das gelesen hab.

gibt es auch eine möglichkeit komplett auf die freifunksoftware
umzusteigen?
hat jemand schon erfahrungen damit?

mein foni ist gerade auf dem postweg.
christian