Re: [Discuss] Linksysrouter hängt nach ner Weile

(spam-protected) (spam-protected)
So Dez 17 22:06:22 CET 2006

Alles auf "funker" zu schieben da wär ich vorsichtig ...
WIR verwenden auch funk und sind anderen nicht  "geheuer" ...

ob die 5m lange antenne nicht für was anderes gehört ?

W-Lan = 13cm wieviele wellen längen wären dann 5m ???
das gäbe zwar viele dB gewinn aber ein sehr unsauberes antennen diagramm
durch die über - stockung der vertikalen dipol elemente ... also eher KEINE 13cm Antenne...

ausserdem wenn ich mich richtig erinnere sind das maximal 100W OUTPUT
dh. da kommt noch beliebiger antennen gewinn dazu ... :-)

aber im 13cm band wird 90% Fernsehn gemacht und nur 10% Sprechfunk/Datenfunk

http://de.wikipedia.org/wiki/Amateurband

Grussss Charly _ AT

Spion und für geisterstimmen aus Kochtöpfen wegen seiner W-Lan Anlage im Volk bekannt ...