[ff] [Discuss] A | S | F | i | N | A | G >> Interessentensuche: Teststellung im Bereich WLAN

Aaron Kaplan (spam-protected)
So Apr 30 13:50:26 CEST 2006

On Sun, 2006-04-30 at 13:24 +0200, Adrian Dabrowski wrote:

> interessant finde ich, ob wlan bei solchen hohen geschwindigkeiten und
> häufigen handovers überhaupt zuverlässig funktioniert. im gsm und umts
> standard sind ja explizit höchstgeschwindigkeiten für den benutzer
> relativ zur basisstation festgelegt.

so wird das auch enden :)

Es wird halt immer ein Asfinag fahrzeug mitfahren muessen, damit es in
der relativgeschwindigkeit gehen wird.

:)))

kann mir jemand das originale posting schicken? ich hab das aus
irgendeinem grund nicht erhalten.