[Discuss] Vermutete Störungen vom 23 GHz Band

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Apr 12 10:58:01 CEST 2006

On Wed, 2006-04-12 at 10:46 +0200, (spam-protected) wrote:
> Hallo!
>
> Ich arbeite mit Richtfunkequipment und kann glaube ich weiterhelfen.
>
> 23Ghz Equipment ist genormt. 1. muß die Analage bei der Behörde
> angemeldet werden.

Ist sie auch (mWn). Aber die Behärde rückt natürlich nichts raus.

[...]
> Preßburg)
> oder
>
> Lässt sich einrichten. Ich nehme mit dem Herrn Kontakt auf.

Gut.

2,4 GHz sind meines Verständnisses nach normale
WLAN-Router/Access-Points/...

> Sogar sicher. Wenn nötig gibt´s ja noch Messgeräte.

So ist es.

> Besser ist sicher ein Lokalaugenschein um näheres zu sagen.

Um genau den geht es. Nur ohne entsprechendes Wissen+Meßausrüstung ist
ein Lokalaugenschein witzlos (es ist allen Beteiligten und Betroffenen
klar, daß bei der Messung "die 23GHz Antenne war es nicht" herauskommen
kann. Dann wird man dort weitersuchen.).

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services