[ff] Re: [Discuss] Landkarte Wien Umgebung?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Fr Apr 7 13:09:27 CEST 2006

On Fri, 2006-04-07 at 12:35 +0200, Gaubatz Patrick wrote:
> Bernd Petrovitsch schrieb:
[...]
> [...]
[...]
> Wie stellst du dir denn das vor?

Bis jetzt gar nicht. Deswegen frag ich ja einfach und dumm.

> Ohne Javascript hätte man wieder eine rein statische Karte.
> Bestes Beispiel hier: https://outpost.funkfeuer.at/geostuff/ :-D
> Und selbst die arbeite auch mit Javascript...

Ja, leider.

> Vielleicht kannst du deinen Browser ja so konfigurieren, dass er nur auf
> funkfeuer.at Javascript zulässt...?!

Sicher kann ich das. Reicht das dann auch oder muß ich maps.google.com
auch dazunehmen?

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services