[ff] Re: [Discuss] Landkarte Wien Umgebung?

Gaubatz Patrick (spam-protected)
Fr Apr 7 12:35:09 CEST 2006

Bernd Petrovitsch schrieb:

> Sorry. Typos und unklare Bezüge:
> Kann man das Google-API auch ohne JavaShit benützen (und statt JavaShit
> perl/php/... benützen)?
> Bei mir ist JavaShit mal kategorisch ausgeschaltet und ich bevorzuge
> server-seitige Lösungen mit - im Idealfall - reinem HTML ohne Firlefanz
> und Schnickschnack, der  außer Privacy-Problemen nichts bringt (und wir
> können alle raten, wie wohl richtig gute Phishing-Attacken ausschauen -
> man "Man in the Browser" Attacke -, wenn mal jeder JavaShit aktiviert
> hat).
>
> 	Bernd

Wie stellst du dir denn das vor?
Ohne Javascript hätte man wieder eine rein statische Karte.
Bestes Beispiel hier: https://outpost.funkfeuer.at/geostuff/ :-D
Und selbst die arbeite auch mit Javascript...
Vielleicht kannst du deinen Browser ja so konfigurieren, dass er nur auf
funkfeuer.at Javascript zulässt...?!