[Discuss] Welche Router funktionieren mit Funkfeuer-Firmware?

Harald Kerndler (spam-protected)
Fr Sep 9 09:45:47 CEST 2005

Nein, die verwenden wir nicht. Wir bauen auf der Freifunk-Firmware auf,
die wir für uns angepasst haben.
Details zur Funkfeuer-Firmware kenne ich nicht, hierzu kann Dir sicher
Funkfeuer Deine Fragen beantworten.

LG, Harald

---
Stv. Ob. Harald Kerndler, Verein Netzwerk Lanzenberg
Lanzenberg 33
4492 Hofkirchen
www.lanzenberg.at