[Discuss] Welche Router funktionieren mit Funkfeuer-Firmware?

Harald Kerndler (spam-protected)
Fr Sep 9 09:21:04 CEST 2005

Hallo!

Ganz sicher funktionieren tut die Firmware mit WRT54G und WRT54GS.
Da die Funkfeuer-Firmware auf OpenWRT aufbaut, kannst Du Dir weitere
Informationen unter
http://wiki.openwrt.org/TableOfHardware beziehen.
Hier findest Du auch mehr Infomationen über RAM, CPU, Flash etc.

Hoffe geholfen zu haben.

LG, Harald

---
Stv. Ob. Harald Kerndler, Verein Netzwerk Lanzenberg
Lanzenberg 33
4492 Hofkirchen
www.lanzenberg.at