[Discuss] Graz?

Alexander List (spam-protected)
Do Sep 8 16:58:25 CEST 2005

Hi,

ich hab gesehen dass Ihr irgendwelche Connections nach Graz habt
(Kunstlabor)...

Ist irgendwer von Euch zufällig beim Elevate-Festival dieses Wochenende?
Falls ja, wärs ganz nett, ein kurzes Plauscherl zu halten. Ich bin
jedenfalls heute abend und am Samstag/Sonntag beim Festival.

Mich würd interessieren, obs in Graz bereits ähnliche Initiativen wie
funkfeuer gibt, bzw. wenn nicht, ob Ihr da evtl. Entwicklungshilfe
leisten würdet :-).

Spricht was gegen eine Grazer Insel mit Tunnel zum restlichen Netz? Die
Insel kann ja wachsen bzw. vielleicht gibt's bald mehrere davon...

ciao

Alex