[Discuss] Routen-Timeout

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Nov 30 14:09:42 CET 2005

Hmm, wie lange braucht der olsrd, bis er Routen auf nicht-mehr-existente
IP-Adressen wieder entfernt?
Ich hab bei mir eine falsche konfiguriert gehabt. Diese gelöscht und die
richtige konfiguriert und den olsrd (cvs-current von vor ca. 2-3 Wochen)
bei mir neu gestartet. Und bei mir schaut auch alles richtig aus.
Auf der anderen Seite des Tunnels (am subway) ist noch die alte falsche
IP-Adresse zu sehen (mit der falschen Route auf den Tunnel) und dafür
die neue nicht.
Dann hab ich (nach >1h) den olsrd am subway neu gestartet und jetzt paßt
es dort auch.
BTW ist mir aufgefallen, daß man in der Topologie-Karte die
Tunnel-Interfaces nicht sieht.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services